Das richtige Theme finden

Tool 6. Das richtige Theme finden ist wichtig. man kann es sich vorstellen wie das Outfit, die Garderobe einer WordPress-Website

das richtige theme finden

Ein passendes Theme zu finden, dafür gibt es viele Möglichkeiten im Internet. Es bestimmt das Aussehen und den Stil. Ob man ihm nun Turnschuhe oder einen feinen Mantel anzieht, hängt davon ab, wer man ist und wie man sich im Internet präsentieren möchte.

Bild

Wie zum Beispiel bei WordPress selbst, wo du das richtige Theme finden kannst, kostenlose und kostenpflichtige Themes.

Es geht eigentlich ganz einfach, denn wenn du in deiner Domain, auf deinem Host, WordPress aktiviert hast, lockst du dich in dein Dashboard ein, klickst auf Theme und schon kannst du viele finden.

Mehr Theme findest du auch hier …

Ich selbst habe lange gesucht, bis ich das richtige Theme finden konnte habe und nur dieses eine für alle meine Webseiten nutze.

Dies stelle ich es dir hier vor, testen kannst du es indem du ein wenig auf meiner Webseite surfst.

Mein Theme ist von INKHIVE.com und zwar der Typ Sixteen-Plus, welches auf das WP Theme Sexteen aufbaut.

das richtige theme finden

InkHive ist mit seinen WordPress Theme seit 2013 im Geschäft, und stellt freie und erschwingliche erstklassige Theme, passend zu jeder Nische zur Verfügung.
Die kostenfreien Theme haben in der Zwischenzeit mehr als eine Million Downloads, und hat mehr als 10.000 + Zufriedene Kunden für deren an WordPress angepassten erstklassigen Theme.
Es gibt viele Gründe diese Theme zu wählen.
Die absoluten Vorteile erhälst du, wenn zu zu einer kostenpflichtigen Seite upgradest, welches ich für einen akzeptablen Preis (ca. 27€) getan habe.
Du erhältst folgende Leistungen.

– Erstklassige Unterstützung
– Leicht, Zu installieren & Zu verwenden
– Eine Lizenz für Unbegrenzte Websites
– Lebenslange Nutzung, Keine Erneuerungen
– Regelmäßige Aktualisierungen & Maintainence

Ich kann es dir nur wärmstens empfehlen, aber es passt wie gesagt zu mir, und es gibt sicher noch ander gute Themes im Net.

Bild

Scheue dich nicht bei Fragen, mich zu kontaktieren.
Registriere dich einfach auf meiner Webseite mit dem Vermerk „Webtools“ oder kontaktiere mich auf Skype: Den Button findst du auf meiner Website oben rechts.

Du kannst dich auch kostenlos in meinem Mitgliedsbereich registrieren und die Unterstützung meines Teams und von mir, Das richtige Tehme finden zu können, in Anspruch nehmen.

Dein Freund für ein sorgloses Leben
Erwin