Mein Sorgloses Leben

Mein Sorgloses Leben – Erfüllt durch uns !!!

Mein sorgloses Leben – ICH TRÄUME ES NICHT – ICH LEBE ES !

Ich zeige Dir wie du dein sorgloses Leben erreichen kannst !!!

Ein sorgloses Leben sicherstellen – Als freie gesunde Person leben – Dir einen Namen machen.

Für viele ist der amerikanische Traum die Vorstellung, dass es für Amerikaner möglich ist, durch harte Arbeit ein besseres materielles Leben für sich selbst aufzubauen.
Verstehst du, dass du dir dabei selbst helfen musst, wenn du nicht vor die Hunde gehen möchtest ???
Schaue dir das nachfolgende Video in der vollen Länge von ca. 16 min an, und du wirst verstehen, dass es schon lange an der Zeit ist etwas für deine finanzielle Sicherheit zu tun, welches ein wichtiger Faktor für ein sorgloses Leben ist.

Prof Bocker erklärt wann & warum der Euro Crash kommen wird

Wartest Du auf unser Dreigestirn PIB (Politik-Industrie-Banken), da wirst du lange warten, die sind nur an ihrem eigenen Vorteil interessiert und legen dir immer mehr Steine in den Weg damit du nicht finanziell unabhängig wirst und ein sorgloses Leben führen kannst.
Oder hast du noch nicht gemerkt, dass sie dich Geld verdienen lassen, dir Steuern abziehen, was eigentlich genug sein sollte.
Nein, von deinem ersparten Geld welches du dir für schlechtere Zeiten und ein sorgloses Leben aufbewahren wolltest, nehmen sie dir nochmal Steuern ab und was das Ganze übertrifft noch noch, dass sie haben sogar ein Gesetz herausgebracht haben, dass sie dir dein Erspartes holen können, ohne dich zu fragen, wenn es dem Staat schlecht geht.
Oder, die Banken spekulieren im grössten Ausmaß auch mit deinem Geld und wenn es schief gegangen ist, bekommen sie Milliarden Steuergelder, also dein Geld, zu ihrer Rettung in den Hintern geschoben und das Ende vom Lied ist dann, dass du wenn du zur Bank gehst und von deinem Geld (den Steuergeldern) einen Kredit möchtest, dafür auch noch Zinsen bezahlen musst.
Ich möchte dir zeigen, dass es besser ist deinen eigenen Weg zu einem sorgloses Leben zu gehen und zwar den, welchen dir schon viele vorzeigen.

Unabhängigkeit von PIB um ein sorgloses Leben anstreben zu können!

Finanzkrise: Der Eurocrash kommt – 4 Wege, Ihr Geld zu schützen
In unsicheren Zeiten machen sich die Menschen Gedanken, wie sie ihre Ersparnisse in Sicherheit bringen können.
Und dies nicht erst seit der Finanzkrise in 2009, als viele Banken vor der Pleite standen und aktuell mit der Situation in Griechenland vor Augen, ist eine sichere finanzielle Vorsorge für den Krisenfall und ein sorgloses Leben notwendig.
Die Globalisierung, die schwankenden Finanzmärkte und Kriegswirren können dazu beitragen, dass die Wirtschaft ins Wanken gerät und binnen weniger Wochen und Tage die privaten Geldreserven dahin schmelzen.
Doch welche Absicherung ist wirklich krisenfest und wie sollte man seine Ersparnisse am besten anlegen?

Wie komme ich durch den schon fast unausweichlich scheinenden Eurocrash?

Wie ich mich persönlich dagegen schütze zeige ich in meiner Seite … Mein Geld richtig anlegen
Auch wenn ich mich wiederhole, meine Großmutter hat mir schon gesagt, Bub lege dein Geld nie nur in eine Möglichkeit an.

Das nehme ich mir zu Herzen.
Jedoch möchte ich hier nur aufzeigen wie ich mir das persönlich so vorstelle, ich kann nur von mir ausgehen, ob du es dann nachmachst das bleibt dir überlassen, denn jeder hat andere Bedürfnisse, sei es auf Grund seines Alters, oder seiner derzeitigen Lebenssituation.
Auch genannte Zahlen sind immer nur fiktiv zu betrachten.

So habe ich mir vorgenommen mein Vermögen, wenn denn eins vorhanden ist, zu vierteln.

Das erste Viertel lege ich zurück fürs allgemeine Leben.

Das zweite Viertel lege ich in Gold Barren und Münzen – Bzw. und in Silber Barren und Münzen an. Wie genau ich mir das so vorstelle, zeige ich dir … hier.

Ich verlasse mich dabei aber nur auf zertifizierte Verkäufer wie …

Bild

Nachdem ich mich zu diesem Weg entschlossen habe, weil PIB uns in der Vergangenheit nur betrogen hat, bin ich natürlich nicht interessiert mein Gold und Silber bei der Bank zu hinterlegen; Denn bedenke doch, dass per Gesetz der Staat nun Zugriff auf deine Sparguthaben hat ohne dich fragen zu müssen.

Was bleibt mir für ein sorgloses Leben also anderes übrig, als alles unter der Matratze zu verstecken.

Das Dritte Viertel lege ich auf jeden Fall in Kryptowährungen an, auch wenn das alles hier als Spekullations-Anlage betrachtet wird.

Ich bevorzuge hier den BitCoin, welcher sich seit 2009 am Markt hält und zwischenzeitlich als Ersatz für die Fiatwährungen gehandelt wird.
Mehr über den BitCoin und andere Kryptowährungen kannst du hier nachlesen.
Ich setze dabei auf die besten Programme welche ich im Internet finden konnte, denn für mich ist nicht nur der Profit, sondern die Sicherheit für ein sorgloses Leben das wichtigste.
So empfehle ich folgende Plattformen, welche von mir und Freunden getestet wurden.

Ich möchte jedoch noch einmal darauf hinweisen, dass das Geschäft mit Bitcoin nach wie vor ein Risiko ist, obwohl die öffentlichen Tendenzen zeigen, dass sich der Bitcoin und weitere Währungen immer mehr als die Währung ds kleinen Mannes etabliert,

So werde auch ich soweit ich die nötigen Mittel besitze nur begrenzt in dieses Business einsteigen, ich zeige dir hier nur als Tipp was ich hier bei den einzelnen Plattformen maximal einsetze und abwarte was passiert.

Jeder kann das natürlich machen wie er möchte. Die von mir angegebenen Beträge wiederspiegeln die Summe, welche meiner Meinung nach bei den einzelnen Plattformen einen maximalen Erfolg für mich bringt und mein Risiko minimiert.

Topic #1 USI-TECH

Mining und Trading mit … *****, hier würde ich für maximal 500 € Pakete kaufe (10) und werde Leute überzeugen, dass UsiTech eine der besten Gesellschaften ist welche sich in diesem Markt aufhalten. Zusätzlich wird UsiTech einen neuen Coin auf den Markt bringen welchen man jetzt schon als Mitglied und in Form von Tokens erwerben kann, hier würde ich 2.500 € setzen, welches ca. 5.000 Tokens (Aktien) entsprechen würde. Mehr über USITECH … hier, oder klicke auf das Banner und registriere dich

Bild

Topic#2 BitCoinVest

Mining Pools mit … *****, hier würde setze ich maximal 900$ setzen, warum und mehr über BitCoinVest erfährst du … hier…, oder klicke auf das Banner und registriere dich
Bild

Topic #3 = Genesis

Mining und Trading mit … ***** , hier würde ich in die für mich wichtigsten Währungen setzen, nämlich ca. 1.950$ in BTC, 1.239$ in Dash, 2.799$ in Etherum und ca. 2.400$ in Lite … maximal, warum und mehr über Genesis erfährst du … hier …
Bild

Topic#4 Optioment … ******

Lukrativ – Anonym – Garantiert …Deine Geldanlage der Zukunft ab 0,5 BTC für mind. 1 Jahr ******, hier würde ich setzen was ich so frei habe und es als gesicherte Geldanlage sehen, denn du bekommst nach einem Jahr Laufzeit deine Investition garantiert + einer ansehnlichen Rendite zurück, mehr lese … hier …

Bild

Topic#5 Redex
Mach aus 0,035 BTC – 1.800 BTC + Das cleverste Matrixsystem im Internet *****  Mehr … hier …
Bild

Mache deine eigene Bank, mache dein eigenes Geld mit einfachen Wegen, du musst nur etwas Durchsetzungsvermögen und Energie aufbringen.
Kryptowährungen entziehen sich dem Einfluss von PIB.
Sie werden von immer mehr Staaten als Währung (des kleinen Mannes ) anerkannt.
Da man nicht immer Geld hat um es anzulegen, muss man sich eben Geld verdienen.

Mit USI-TECH & CO hast sehr gute Möglichkeiten.

Das vierte Viertel Investiere ich in eine eigene Immobilie, ohne Bank.
Hierbei möchte ich meinen eigen Traum ralisieren, das iTüpfelchen für ein sorgloses Leben und dies zusammen mit Freunden.

Aber glaube meiner mehr als 6 jährigen Erfahrung im Internet Marketing, dass dass es viele derartiger Programme gibt, welche aber nach kurzer Zeit durch die Vielen einzelnen Manipulationen tot laufen.
Ich habe viele getestet.

Es gibt sicherlich noch andere Möglichkeiten sich ein passives monatliches Einkommen zu generieren, welche ich auch nutze jedoch zusätzlich zu dem oben genannten Möglichkeiten betrachte.
Das kannst du
hier … nachlesen.

Du hast doch Träume ? …
Hast Du dich das je gefragt ??? …
Nimm Dir kurz Zeit !!!
Denke mal nach … !!!
Also … Was ist Dein Traum ??? …

Teile mir deinen Traum mit, und ich werde dir helfen deinen Traum für ein sorgloses Leben zu leben.
Oder schaue dich einfach auf meiner Webseite um und du wirst eine Möglichkeit finden deine finanzielle Unabhängigkeit zu finden und ein sorgloses Leben zu führen, und dabei ist es egal wie alt du bist.
Ich startete mein neues sorgloses Leben mit 66 und hab es bis heute, zwei Jahre später noch nicht bereut.
Aber ein sorgloses Leben zu führen heißt nicht nur die finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen, sondern auch ein gesundes und zufriedenes Leben zu führen.
Weg von der Medikamentenindustrie und deren Helfershelfer wie die Schulmedizin, Apotheken und Hausärzten etc., für welche du nur interessant bist, wenn du krank bist, denn gesund können sie an dir nichts verdienen, also zurück zur Natur sollte deine Devise sein.
Meine Webseite Besser gesund leben kann dir Anregungen geben wie du ein gesundes Immunsystem erreichst und die Schulmedizin nur noch im Notfall brauchst.
Dein Freund für ein sorgloses Leben
Erwin

 

PS; Was deine hart verdienten Bitcoins betrifft, welche du auf den vorgenannten Plattformen generierst, lese das … hier … Dringend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere