Natur Pur – Immunsystem stärken mit Flavon

„Gesundheit“ ist ein Zustand des völlig körperlichen, geistigen, seelischen und sozialen Wohlempfindens.

Natur Pur – Schon nach kurzer Zeit durch die Verwendung der Flavon Produkte kommst du diesem Zustand näher und näher, als wärst du einem Jungbrunnen entstiegen.

natur pur

Liebe Freunde, lieber Gesundheitsfreak,
Endlich ist es soweit, Natur Pur für alle, denen ihre Gesundheit und die Gesundheit ihrer Familie am Herzen liegt.

Future Health oder die Zukunft unserer Gesundheit.

natur pur

Vorbei ist die Zeit, dass wir unser angekratztes Immunsystem mit industriell hergestellten Vitamin- oder Mineralstoff- Präparaten, sei es aus der Apotheke oder auch aus dem Supermarkt (den Niederlassungen der Medikamenten Industrie), aufputschen wollten.
Nie waren wir sicher, nehmen wir die richtige Dosis oder nehmen wir zuviel, bekommen wir überhaupt ein Naturprodukt oder etwas chemisches zusammengesetztes ?

Nie wussten wir, ob es uns überhaupt hilft, aber der Glaube versetzt bekanntlich Berge. Da es die Werbung über alles Andere hinweglobte.

Auch ich habe mich davon in den Anfängen meines Lebens davon leiten lassen bis ich mich entschied, im Garten unserer Mutter zu suchen um die Kräuter selbst zu finden, welche meiner Gesundheit wirklich tauglich sind.

Und dann durfte ich Flavon kennen lernen und ausprobieren, welches aus reinen Produkten unserer Mutter Natur, aus biologischen Anbau und verpackt ohne die sonst üblichen Konservierungsmittel, hergestellt werden, also Natur Pur.

Entwickelt von einem ungarischen Professor, der für sich selbst und seine Familie nach einer Lösung suchte, den Einwirkungen der Umweltverschmutzung und der ungesunden Ernährung entgegen zu wirken, nachdem auch ihn das Damoklesschwert der Krankheit getroffen hatte.

Alles ist abgestimmt auf die körperlichen Belange und hilft deinem Immunsystem wieder zu regenerieren oder fit zu halten, um damit den üblichen Zivilisationskrankheiten etc. erst gar nicht die Möglichkeit zu geben, deinen Körper + Immunsystem zu beeinträchtigen.

Lese jedes Wort dieses Natur Pur Artikels, aber auch jedes Wort, und du wirst dein Leben ohne große Umstände ändern, da ein gesunder Körper das Leben ganz anders auffasst.

Vielleicht bist du schon hier interessiert dich in die Webseite des Herstellers einzuloggen und bestellen zu wollen.
Lese aber trotzdem weiter, jede Zeile, denn was du hier bei uns erfährst, enthält das Content der Hersteller Webseite nicht alles.
Zum Beispiel habe ich mir die Mühe gemacht, alle Inhaltsstoffe der einzelnen Inhaltsprodukte auf Natur Pur , ihre wirklichen Vitamine und Mineralstoffe sowie deren Einfluss auf unser Immunsystem und bestimmte Krankheiten zu prüfen.

Lese meine Darstellung des Produktes Flavon und du wirst dich um so eher für Flavon entscheiden, denn wie schon gesagt was nicht in der Hersteller Webseite steht, habe ich zum Wohle deiner Gesundheit und zu deinem Verständnis selbst recherchiert, erst diese Erkenntnisse haben mich überzeugt das Produkt Flavon, unseren Bekannten, Freunden und Familien als Natur Pur anzubieten zu können.

Ich habe schon vor mehr als 10 Jahren bei unseren Spaziergängen mit unserem Hund festgestellt, dass Mutter Natur eigentlich viele Kräuter anbietet, welche man kostenlos sammeln und ohne viel Aufwand aufbereiten kann.
Es hat mir Spaß gemacht das Wissen unserer Vorfahren über die Kräuter der Natur aufzufrischen und meinen eigenen Tee herzustellen.
Bald stellte ich fest, dass das Thema „Grippe“ – „Erkältung“ in den Kalten Tagen bei mir und meiner Frau nur noch sehr selten vorkommt.

Unser Immunsystem wurde alleine schon durch regelmäßiges trinken unserer selbst gesammelten Kräuter „Tees“ gestärkt.

Als wir dann noch dieses neue Produkt des 21. Jahrhunderts kennen lernen und ausprobieren durften waren wir sicher, endlich Natur Pur für unsere Gesundheit gefunden zu haben.

An dieser Erfahrung wollen wir dich teilhaben lassen, den dieses Produkt erhältst du nicht
im öffentlichen Verkauf.

Lese weiter, denn nur vom lesen unserer Erfahrung und dem Wissen über die Inhaltsstoffe mit den vielen Mineralstoffen und Vitaminen, wirst du am Ende der gleichen Meinung sein wie wir.

„Rundum Gesund nur mit Natur Pur “
Nicht nur der Mensch unterscheidet zwischen „GUT“ und „SCHLECHT“, dein Körper auch !

Wobei uns das Schlechte, wie unsere Zivilisationskrankheiten, mehr zu schaffen macht.
Denn geht es uns gut, bedeutet noch lange nicht, dass in uns nicht bereits das Schlechte seinen Weg sucht!!!
Denn Zivilisationskrankheit bedeutet auch, dass durch unser Essen von nicht immer gesunden Produkten, welche uns die Industrie aus Profitsucht als gesund vorsetzen, welche durch Umweltverschmutzung und durch Pestizide verseucht sind, aber auch durch unseren Lebensstil, unserem Immunsystem nicht immer das zugeführt wird, was der Körper braucht um gegen das Schlechte anzukämpfen und es im Keim zu ersticken.
Diese Zivilisationskrankheiten, bewußt verursacht durch die Machenschaften der Industrie und der Medikamenten Mafia, da gesunde Menschen keinen Verdienst bringen, wird unterstützt durch die korrupten Machenschaften der Banken und der Politik.
Erst krank gemacht, versucht man uns einzureden, dass wir Ernährungszusätze wie Vitamin- und Mineralstofftabletten etc. nehmen müssen, was durchaus seinen Sinn hat, aber man hat uns nicht darauf hingewiesen, dass auch diese Mittel zu einem Nachteil im Immunsystem führen können, wenn man sie bei den Niederlassungen der Medikamentenindustrie kauft, nämlich in den Supermärkten, auch den Apotheken etc., da diese eine chemische und keine natürliche Zusammensetzung haben und sich eine genaue Dosierung nicht festlegen lässt. Dazu kommt, dass diese Mittel für unsere Gesundheit nicht gut sind, sondern auch auf Dauer nur unseren Geldbeutel erheblich schmälern.

So gibt es sicherlich jetzt viele verschiedene Präparate, welche man für oder gegen verschiedene Krankheiten nehmen kann, aber die, welche wirklich helfen, sind Natur Pur und werden aus natürlichen Substanzen zusammengesetzt.

Versuche mal selbst festzustellen, wie viel verschiedene Tabletten etc. du täglich einnehmen mußt um allein gegen deine vom Arzt pronostizierten angeblich vorh. Krankheiten gefestigt zu sein.
Zähle mal diese einzelnen Kosten zusammen und du wirst erschrecken, wie viel so nebenbei zusammenkommt, und dann ist noch nicht einmal garantiert, dass diese Mittel auch helfen.
Sicherlich kannst du nun sagen wir versprechen das gleiche wie die anderen.
Wir werden versuchen dich mit Fakten und wirklich Natur Pur überzeugen.

Und die Grundlage dazu sollte folgende Erkenntnis und Aussage unserer Vorfahren sein;

Esse gesundes Gemüse und einen Apfel am Tag und du ersparst dir den Arztbesuch.

Klar, wir alle müssen einmal unseren Löffel abgeben, so ist einmal das Leben.
Klar, auch wenn wir uns gesund ernähren kann uns eine schwere Krankheit erwischen.

Aber warum sterben immer mehr jüngere Leute ?
Ganz einfach, wir „Alten“ wurden duch unsere Eltern noch gesund ernährt.
Und die jüngeren sind ins Fahrwasser der Industrialisierung und der Geldgier von PIB (Politik-Industrie-Banken) geraden.

Diese Darstellungen sprechen doch für sich !!!

Wie sieht es bei dir und deiner Familie aus ?

Teste selbst, zusammen mit deiner Familie !!!

Du meinst es wird etwas zuviel Wissen auf einmal !

Ich finde, keine Zeit der Welt sollte dir zuviel sein um etwas für deine Gesundheit zu tun, für deine Gesundheit lernen zu können.
Schließe dich im Endeffekt nicht denen an, welche in ihren letzten Zügen liegen und darüber nachdenken, ob sie überhaupt gelebt haben.
Sei einer von denen, welche sich dann zufrieden zurücklegen und bewußt sagen können „ich habe gelebt“, länger als andere, welche die Mühlen von PIB zermahlt hat.

Bist du in Eile und schon von Flavon überzeugt, verständlich, denn du möchtest so schnell wie möglich von dieser Natur Pur profitieren und diesen Jungbrummen genießen.

Aber bevor du die Katze im Sack kaufst, solltest du dir die Zeit nehmen unsere gesamte Darstellung über diese Produkte zu lesen, denn es sind wichtige Erläuterungen über die Inhaltsstoffe und die Zusammensetzung, welche du zum Teil nicht auf der Webseite des Herstellers finden wirst.
Denn dann weißt du, wieviel Natur Pur ,welche Vitamine und Mineralstoffe etc. in diesen Produkten im Einzelnen wirklich enthalten sind und wie du dein Immunsystem damit stärken bzw. welche Krankheiten man bei regelmäßiger Einnahme lindern bzw. positiv beeinflussen kann.

Die Devise von Flavon!

Gezielte Verwendung von ausgesuchten Produkten aus dem Garten der Mutter Natur, konzentrierte Verwendung der Inhaltsstoffe und Haltbarmachung ohne Konservierungsmittel.

Glaubst du uns Immer noch nicht dass dies das Produkt des 2000 Jahrhunderts ist, Natur Pur mit welchem du mehr als gesund leben könntest?

Dann solltest du jetzt erst mal lesen, welche Obst- und Gemüsesorten in diesen Produkten enthalten sind und gegen Welchen Krankheiten sie helfen könnten.

Gehe hier zur Seite „Flavon Inhaltsstoffe“

Überzeuge dich selbst, wie gesund Natur Pur Produkt für dein Immunsystem ist ?

Danach sei ehrlich zu dir selbst, denn hättest wirklich gewusst, was wirklich für Vitamine, Mineralstoffe und Heilwirkungen in diesen Produkten stecken , da diese noch dazu die natürlichen Substanzen verwenden und dies ohne Konservierungsstoffe für dich abfüllen ???

Also Natur Pur

Verstehe spätestens jetzt, dass dieses Produkt durchaus als Jungbrunnen bezeichnet werden und bei weitem nicht von Mineral- oder Vitamin Tabletten ersetzt werden kann und zudem noch dein hart verdientes Geld spart.

Hier muss natürlich erwähnt werden, dass eine Umstellung auf Naturprodukte und der dann nachweisbaren Wirkung immer etwas länger andauert als die vom Arzt verwendeten „Chemiebomben“

Aber ich schluckte auch erst …
Ca. 32 € für einen Monat je Person……….. schluck…….. evtl. ein wenig viel Geld.
Dann rechneten wir aber zusammen was wir so im Monat an Vitamin und Mineralstoffpräparaten Aufputschmittel und Medikamente nebenbei ausgaben.
Wir kamen auf mehr als 45€ und noch dazu teilweise mit Präparaten, welchen wir bei Aldi kauften, da sie da billiger und im Vergleich zu anderen in der Apotheke gekauften, waren.

Wenn man im Endeffekt noch berücksichtigt, dass diese neuen Produkte auf den Bedarf einen erwachsenen Körpers abgestimmt ist, denn für Kinder gibt es ein eigenes, welches noch den Wachstumsprozess berücksichtigt, und zudem unser Immunsystem im notwendigen Gleichgewicht hält, dann ist dieser Preis nicht zuviel für unsere Gesundheit.

Deshalb zögere nicht und handele, und wenn du dann vom Produkt und Natur Pur für deine Gesundheit überzeugt bist, gebe deine Erfahrung auch an deine Freunde und Familien weiter und verdiene damit nebenbei noch Geld, wie zeige ich dir dann gerne.

Dein Freund eines gesunden und sorglosen Lebens.

Erwin


Trage dich in meine Email Liste ein

*erforderlich