Network Marketing was ist das ?

Network Marketing Definition – WAS IST IM??? – Wie funktioniert IM WIRKLICH !

Network Marketing Definition: Viele „Networker“ verstehen nicht, dass es hier um Marketing und Promotion geht und haben so keine Ahnung, wie man Network Marketing richtig betreibt.

Network Marketing Definition möchte ich dir hier erklären, dass es mir ähnlich erging, bis ich jemanden kennen lernen durfte, welcher sich nicht an die eingefahrenen Regeln hielt, und Network – Marketing neu definierte.

Wenn die Leute Internet Marketing hören, wissen sie nicht besseres als es mit einem Pyramidensystem und Schneeballsystem zu vergleichen.
Fragst du diese Leute, können sie dir nicht mal erklären was die beiden Worte bedeuten.
Denn das Pyramidensystem existiert in jeder Geschäfts und Lebensform.
Und das Schneeballsystem mit welchem viele Leute wahrscheinlich eine schlechte Erfahrung gemacht haben, hat mit richtig betriebenen Network Marketing nichts, aber auch gar nichts zu tun.

Schaue dir dieses Video über Network Marketing Definition an, es dauert nur 6:20 Minuten.

Network Marketing (MLM) – Schneeballsystem oder Geschäft des 21. Jahrhunderts?

Hier bekommst du das Geschäft des 21. Jahrhunderts, ein Buch von Robert Kiyosaki

Network Marketing Definition = Seriöses Internet Marketing ist ein in 140 Ländern betriebenes legales Geschäftsmodell, welches sich steigender Beliebtheit erfreut.

Dennoch ist es für mich sehr wichtig, das Du verstehst, was das Network Marketing Geschäftsmodell ist und wie es wirklich funktioniert.

Ich denke es gibt 2 Gründe warum manche eine so starke Abneigung gegen Network Marketing haben und auch meiner Network Marketing Definition nicht glauben werden.
Entweder sie haben es selbst mal versucht, ohne sich von jemanden zeigen zu lassen, wie es wirklich funktioniert, oder es ist Ihnen so wie mir ergangen, dass man einem „angelichen Margeting Guru“ auf den Leim gegangen ist weil er selbst keine Ahnung hatte.
Sie gehören zu denen, welche nicht im Detail wissen, was Pyramidensystem oder Schneballsystem bedeutet und deshalb ihre falsche Schlauheit und Meinung unter die Leute bringen. Es gibt viele dergleichen, welche Ihre Weisheit unter die Leute bringen wollen, nur weil sie mal was gehört haben.

Punkt 1: Leider gibt es viele selbst ernannte Internet Gurus, welche selbst keine Ahnung haben, und es gibt viele erfahrene „Internet GURUS“ welche die Ahnung haben, auch versuchen es an Andere weiter zu geben, aber dann im Zuge Ihres Erfolges vergessen, diese Leute auch zu unterstützen und zu betreuen.
Punkt 2: Ich möchte diesen Leuten mal deutlich sagen, Sie sollten sich erst einmal schlau machen, ob das was sie reden der Richtigkeit entspricht, denn Pyramidensysteme sind nicht auf der ganzen Welt als illegal angezeigt.
Wenn es das Pyramidensystem nicht gäbe, würden keine Firmen, keine Politik, keine Familie funktionieren und mit dem illegalen Schneeballsystem hat das Ganze nichts zu tun, hier hat man ein legales Pyramidensystem illegal zweckentfremdet.

Hier ein gutes Buch über die Network Marketing Definition, welches ich jedem empfehlen kann es genauestens durchzulesen, wenn er sich mit diesem Thema beschäftigt.

Der Inhalt dieses Buches ist weitab von Spekulation und Polemik und beweist anhand von Daten, Zahlen und Fakten, alles belegt mit einer wissenschaftlichen Analyse, warum Network Marketing eines der genialsten Konzepte der Menschheit ist.
Das Buch präsentiert Firmen welche Network Marketing erfolgreich umgesetzt haben.

Ich kann dieses Buch der Network Marketing Definition wirklich mit bestem Wissen und Gewissen weiter empfehlen.

Diejenigen, welche Network Marketing in den Staub ziehen wollen, weil sie behaupten es wäre ein illegales Pyramiden- oder Schneeballsystem haben sich nie die Mühe gemacht die verschiedenen Modelle aus dem Internet Marketing zu prüfen, bzw. sich über die Network Marketing Definition zu informieren, weil sie es einfach nicht ernst nehmen.
Diese Personen möchten nur schnell Geld verdienen und reich werden, wenn es geht ohne auch nur einen Finger zu krümmen, sie suchen ganz einfach die Wunderpille „schnell Millionär“ zu werden.
Genauso wir die Lottospieler.

Es gibt ein Chinesischen Sprichwort das lautet: “Wenn du zulange über deinen nächsten Schritt nachdenkst, wirst du für den Rest deines Lebens auf einem Bein stehen.”

Klar, es gibt illegale Pyramidensysteme und Schneeballsysteme, aber das ist eher die Ausnahme. Also, versteh es endlich – MLM ist kein negatives Wort oder Synonym für ein illegales Geschäft!

Man muss sich eigentlich nur mal genau vorstellen wie eine normale Firma aufgebaut ist;
Die Firma hat einen Chef (CEO), einen Geschäftsführer oder Prokuristen (President), regionale Manager, lokale Manager, Schichtleiter, normale Angestellte (Employees)

Schaue dir doch mal im Vergleich dein eigenes Leben an.
In einer Familie hat der Mann das Sagen ( Wenn es die Frau akzeptiert)
Die Frau ist seine Geschäftsführerin und Managerin
Dann kommen die Kinder , der Älteste ist der lokale Manager und Deputy Manager
Die nachfolgenden Kinder je dem Alter nach sind die die Angestellten …..
Alle Profitieren also vom Verdienst des Vaters gleichermaßen.

Das angeblich illegale Pyramidensystem begleitet also dein gesamtes Leben … Was ist also Illegal daran ???

Dass es immer wieder Personen gibt, welche ein derartiges wertvolles und geniales System zu deren Vorteil zweckentfremden …. Bedingt die Natur des Menschen.

Lass uns bei der Familie als Beispiel bleiben, denn das Pyramidensystem mit einer Firma zu erklären ist einfach.

Das kann man erst ändern, wenn man als Kind selbst erwachsen wird, und ein eigenes familieres „Pyramidensystem „ gründet.

Und das ist es was die meisten Menschen als normal bezeichnen und nicht erkennen, dass das ganze Leben ein Pyramidensystem ist und wenn alle ehrlich miteinander umgehen, kann das Ganze nicht unseriös = Illegal sein kann.

Die das nicht sehen sind allem Anschein nach zu arrogant zu egoistisch oder haben einfach mit den Falschen Schiffbruch erlitten und haben sich Scheuklappen angelegt, weil sie nicht sehen wollen, dass es auch ehrliche Leute gibt, die ihnen nichts böses wollen.

So und jetzt sage ich dir den wirklichen Unterschied, zwischen diesen beiden Vergleichen und unserer Network Marketing Definition.

In den beiden Vergleichen verdient in der Familie der Vater (Das Familienoberhaupt) das grosse Geld und in der Firma der Firmeninhaber = Boss.
Im Network Marketing verdient ein jeder Geld.
Und der Vorteil im NetworkMarketing ist, dass man wirklich langfristig erfolgreich sein kann, dass man anderen zu deren Erfolg verhelfen kann.

Nachdem ich hier eingestiegen bin, kenne ich kein anderes Business, was mir mehr Spass macht.
Denn ich arbeite mit Menschen zusammen, die vom Leben mehr erwarten kann diesen zum Erfolg verhelfen.

Wäre es nicht auch für DICH nicht großartig am Erfolg anderer beteiligt zu sein ???

Jetzt gibt es bestimmt Einige Schlaue, welche dir jetzt erzählen, dass 90 – 97% im Network Marketing scheidern ?!

Das liegt daran, daß;
1. die meisten starten ohne eine Ahnung vom Network Marketing zu haben
2. Viele lassen sich vom selbsternannten Internet GURUS überzeugen, welche jedoch immer noch Strategien schulen, welche nicht mehr zeitgemäß sind und so auch nicht mehr funktionieren können
3. Die meisten verstehen nicht, das Network Marketing ein Geschäft von Marketing und Promotion ist und selbst keine Ahnung davon haben.

Wenn du im Network Marketing erfolgreich sein möchtest, schliesse dich Networkmarketer an, welche dich vom ersten Auftreten an überzeugen, und die bereit sind sich mit dir schon bei erster Kontakt Aufnahme zu unterhalten, in der Regel über Skype. Das Keyword im Network Marketing ist auch …

Lasse dir zeigen, was er vom Thema Network Marketing versteht, wie er seine Schulung aufgebaut hat.
Um das festzustellen reicht in der Regel, ein Webinar von Ihm zu besuchen.
Achte darauf, dass er alles so einfach wie möglich aufgebaut hat, damit du es auch verstehst und nachempfinden kannst.
Achte darauf, ob in seiner Verhaltenweise und Erläuterung natürlich herüberkommt, denn daran erkennst du ob er von seinem System überzeugt ist.
Achte darauf, ob er sich aus dem GRO heraushebt, verständlichere Wege anbietet.

Ich weis es von mir selbst, wie schwer es ist einem Dritten etwas über seine eigene Erfahrung sein Geschäft zu erzählen und zwar so einfach, dass es auch der andere versteht.
Denn man hat sich meistens so in seinen Beruf/Geschäft eingearbeitet, dass man oft vergessen hat wie „einfach“ man begonnen hat und erst später ein Spezialist wurde.

Mein Fazit und die Network Marketing Definition ist ganz klar, hier kann jeder Geld verdienen und nicht nur der welcher mir zeigt wie es geht. Du musst nur den richtigen finden.
Ich behaupte ich habe den Richtigen gefunden und möchte mein Wissen an dich weitergeben.

Schaue dir sein Webinar an und weist was ich meine …

Das Webinar ist kostenlos, wer jedoch der Meinung ist, dass sine Schulung umsonst ist, auch wenn es nur ein kleiner Betrag im Verhältnis zum Erfolg ist, sollte dahin gehen, wo er es umsonst bekommt, ohne Rücksicht darauf ob es die richtige Information ist.
Ich weine niemanden nach, denn ich habe mein bestes versucht zu zeigen wo das Geld begraben ist.

Wenn du noch Fragen zum Internet hast, dann kontaktiere mich einfach am besten auf Skype oder per E-Mail.
Skype: Kismatrosz
E-Mail: europe.globetrotters@gmail.com

Dein Freund für ein sorgloses Leben
Network Marketing
Greenlife – Greenenergy

Erwin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere