Meine Network Marketing Erfahrung

Network Marketing Erfahrung aus erster Hand

Network Marketing Erfahrung – Was ist eigentlich Direktvertrieb?

Einen Direktvertrieb kennzeichnet immer der direkte und persönliche Kontakt zwischen Anbieter und Kunde, welches meistens von einer intensiven Beratung des Kunden begleitet wird.

Eines der größten Probleme in diesen Gesprächen und aus meiner Network Marketing Erfahrung ist, dass in diesen Direktgesprächen die weitverbreitete Meinung herrscht, das Network Marketing illegal ist, welche auch noch durch unsachliche und nicht fundierte Blogartikel im Internet noch zusätzlich gestärkt wird.

Seriöses Network Marketing welches auch ich tätige, wird oft in einen Topf mit illegalen Schneeballsystemen geworfen.
Aus meiner Network Marketing Erfahrung weis ich jedoch, daß das Schlechteste daran ist, dass diese Leute welche dies verbreiten, oft selbst nicht wissen was ein Schneeballsystem überhaupt ist und wie es funktioniert.
Erklärungsversuche münden oft in langen Diskussionen und führen selten zu einem positiven Ergebnis.

Die Broschüre “Die Kraft von Network Marketing” räumt mit diesen alten Klischees auf und trägt dazu bei, das Image von Network Marketing zu verbessern.
Der Leser bekommt ein tieferes Verständnis von der Network Marketing Branche und ihrem enormen Potential. Die Broschüre kannst du hier für 2€ hier kaufen.

Diese Broschüre kann auch für dich ein Impuls sein, dich persönlich im Network Marketing zu betätigen, sie kann dir helfen eine fundierte, positive Haltung zum Network Marketing auszustrahlen und deinem Gegenüber überzeugend darzustellen.

Network Marketing ist eine Sonderform des Direktvertriebs.
Traditionell bietet beim Direktvertrieb ein Berater Produkte in der Wohnung des potenziellen Kunden an.
Dabei entstehen “direkte” Kontakt und die Möglichkeit zum “direkten” Vertrieb.
Beim Network Marketing werden Kunden dazu angehalten, weitere Kunden zu gewinnen – nun aber als selbstständige Vertriebspartner.
Aber nicht mehr per persönlicher Ansprache sondern mehr erfolgreich durch … Online Marketing.

Es wird behauptet Network Marketing ist ein Pyramidensystem …Richtig oder Falsch ?
Falsch! Richtig! Falsch! Richt…
Meine Meinung: Ja!!!
Aber jedes Business wie z.B. die katholische Kirche mit dem Papst an der Spitze, jede Militärstruktur, jede Regierung und jeder Wirtschaftskonzern sind wie ein Pyramiden System aufgebaut und haben dies mit Network Marketing gemein.
Eine andere Frage als Network Marketing Erfahrung ist die Legalität.

Illegale „Schneeballsysteme“ zahlen „Kopfgeld“! … Seriöses Network Marketing … NICHT

Aber wenn Network Marketing so gut ist um damit ein attraktives passives Einkommen generieren zu können, warum macht’s nicht jeder?

Meine Network Marketing Erfahrung sagt hier … Ganz einfach …
Die Mehrheit der Bevölkerung sieht in Network Marketing durch die „Gehirnwäsche“ der Medien etc. den Vergleich mit … Pyramidensystem , Schneeballsystem … obwohl sie, wie schon gesagt, meisten nicht mal erklären können, wie diese Systeme wirklich funktionieren.

Der Hauptgrund entsprechend meiner Network Marketing Erfahrung ist somit, die Bevölkerungsmehrheit versteht Network Marketing nicht und sieht auch das Potential nicht.

Durch diese Beeinflussung durch die Medien oder falschen Informationen, sehen sie sich nicht in der Lage, sich mit diesem Thema ernsthaft und qualifiziert auseinandersetzen zu müssen.

Auch kommen Ausreden wie … „Ich habe keine Zeit für Network Marketing … Ich bin zu beschäftigt“.
Solltest du auch so reagieren, ist dies genau der Grund warum du in Network Marketing einsteigen solltest.
Denn durch die Schaffung finanzieller Freiheit ist Network Marketing ein Weg zu deiner persönlicher Freiheit.
Alles was dir bisher wegen zuwenig Zeit versagt geblieben ist, kann dir durch Network Marketing in Zukunft eröffnet werden

Worin liegt also der Reiz das du dich fürs Network Marketing entscheiden solltest?

Mit Network Marketing kannst du etwas hinzu verdienen!
Mit Network Marketing kannst du eine selbstständige Existenz aufbauen!
Mit Network Marketing kannst du flexibel arbeiten!
Mit Network Marketing hast du geringe Einstiegskosten!
Mit Network Marketing hast du ein geringes Risiko!
Mit Network Marketing bist du dein eigener Chef!
Mit Network Marketing bestimmst du dein Gehalt selbst!
Mit Network Marketing kannst du (eine finanzielle) Karriere machen!

Beim Internet Marketing vermarkte ich ja Produkte von Firmen, welche die Produkte erstellen bzw. herstellen.
Woran erkennt man seriöse „Network Marketing“ Unternehmen?

Prüfe, ob es vorrangig um den Verkauf von Produkten und erst an zweiter Stelle um einen wachsenden Vertrieb geht!
Prüfe, ob die Verdienstchancen für alle Vertriebspartner nahezu gleich sind!
Prüfe, ob du in große Lagerbestände ohne Rückgaberecht investieren mußt!
Prüfe, ob das Produkt von guter Qualität und der Preis angemessen ist!
Prüfe, ob Weiterbildung großgeschrieben wird und zudem kostenlos ist!
Prüfe, ob die Verdienstmöglichkeiten und der dafür erforderliche Zeitaufwand realistisch sind!
Prüfe, ob das Unternehmen sich hinreichend vorstellt und seinen Marketingplan verständlich offenlegt!

Meine Network Marketing Erfahrung sagt mir, Network Marketing ist ein „richtiger“ Beruf und sollte von dir auch als solcher angesehen werden.
Also finde DEINE „BERUFUNG“! … gleich hier, den so einfach wie dieses System dir den Einstieg in das Network Marketing macht, wirst du wohl nie mehr die Chance dazu bekommen.
Den hier bekommst du nicht nur das Produkt und wirst wie bei vielen Internet Produkten nach dem Kauf im Regen stehen lassen , sondern hier bekommst du von allen Seiten die erforderliche Unterstützung und auch die notwendigen Vorlagen, um dein NEUES Network Marketing zu einem großen Erfolg zu verhelfen.

Aber noch einmal als HINWEIS !!!
Wenn du über Nacht Millionär werden möchtest und das ohne Arbeit, dann bist du hier falsch.
Wenn du dir jedoch mit seriöser Arbeit ein passables passives Einkommen schaffen möchtest, dann trage dich in unsere Mitgliedsseite ein und profitiere von der gegenseitigen Hilfe der Mitglieder, egal ob im Network Marketing ein Anfänger oder Fortgeschrittener bist.
Wenn du dich für Network Marketing interessierst und auch die Schnauze voll hast von den vielen Lügen im Internet, bist du hier bei uns richtig.

Bild

Beachte:
Es ist dein eigenes Geschäft.
Du arbeitest für dich selbst und du bist es auch, der entscheidet und die Verantwortung inne hat.
Aber bringe gerade am Start deines Network Marketing Business ausreichend Energie und Zeit ein.
Denn auch wie ein Flugzeug braucht auch Dein Network Marketing die „Schubkraft“ um eine geeignete Position zu erreichen.
Hast du deine „Flughöhe“ einmal erreicht kannst du Schubkraft zurücknehmen und dich zurücklehnen.

Löse das Hauptproblem des Network Marketing,daß die Menschen im Network Marketing starten und keine Ahnung von Marketing haben, indm du dich uns und dem Easy Network Marketing System anschließt.

Glaub mir aus meiner langjährigen Network Marketing Erfahrung weiß ich wovon ich rede.
Als ich mit meinem Network Marketing angefangen habe hatte ich von Werbung und Marketing in etwa soviel Ahnung wie der Metzger vom Brötchen backen.
Aber das kann man lernen, noch dazu wenn man alles was man benötigt um zum Erfolg zu kommen, fertig vorgekaut bekommt.
Nein … Du musst nicht mir glauben, sondern vom System überzeugt sein, deshalb trage dich in unsere Mitgliedsseite ein und profitiere von der gegenseitigen Hilfe der Mitglieder, egal ob im Network Marketing ein Anfänger oder Fortgeschrittener bist.
Wenn du dich für Network Marketing interessierst und auch die Schnauze voll hast von den vielen Lügen im Internet, bist du hier bei uns richtig.

Bild

Meine Network Marketing Erfahrung zeigt jedoch auch, dass leider viele nicht durchhalten, weil sie die Lügen im Internet … über Nacht Geld ohne Arbeit verdienen zu können, nicht aus dem Kopf bekommen, denn am Anfang verdient man mit Network Marketing von wenig bis nichts und so geben sie auf bevor sie es schaffen einen positiven Cash Flow zu erzeugen.

Also ein wenig Durchhaltevermögen gehört zu diesem Geschäft dazu.

Warum verdienen die meisten kein Geld mit Network Marketing

Network Marketing ist das Synonym für Arbeit!
Es braucht Zeit und Ausdauer, Beharrlichkeit und brennendes Verlangen.

Weiter Gründe warum manche scheitern sind;

Grund Nummer 1 zu teure Starterpakete

Starterpakete, speziell im Bereich der Kryptowährungen etc. von 100 $ – 1000$ sind leider oft keine Seltenheit.
Das Problem dabei ist nicht der Betrag an sich, sondern Menschen zu finden die bereit sind solche Investitionen zu tätigen.
So bekommt man seine Produkte nicht an den Mann, auch wenn sie sehr gut sind.

Grund Nummer 2 niedrige Provisionen
Ein weiterer Grund sind die oft geringen Provisionen.
Die Unternehmen werben zwar damit, das Sie zum Beispiel 30-60% an Provisionen an die Vertriebspartner ausszahlen, aber leider sind darin schon oft die ganzen Bonuse und Sonderleistungen darin enthalten.

Grund Nummer 3 ein schlechter Return on Invest Faktor

Mal davon abgesehen das viele gar nicht wissen was das bedeutet, wird gerade dieser Punkt sehr oft vernachlässigt und bei der Auswahl eines Unternehmens gar nicht berücksichtigt.
Ein Faktor von z.B. 7 heißt, das Du 7 Leute Sponsorn musst um überhaupt deine Investitionen ( z.B. die Starterpakete) wieder reinzuholen.
Wenn wir uns jetzt noch vor Augen führen, das es viele gerade einmal schaffen 2-4 Partner zu sponsorn erkennt man schnell das viele drauf zahlen.

Auch dieses Problem wird durch unser Team gelöst und sehr clever … ich will das nicht schön reden, Trage dich in unsere Mitgliedsseite ein und profitiere von der gegenseitigen Hilfe der Mitglieder, egal ob im Network Marketing ein Anfänger oder Fortgeschrittener bist.
Wenn du dich für Network Marketing interessierst und auch die Schnauze voll hast von den vielen Lügen im Internet, bist du hier bei uns richtig, und entscheide dann ob ich Recht habe.

.

Bild

Grund Nummer 4 monatliche Requalifikation nötig

Oft gibt es hohe monatliche Gebühren oder Waren die du kaufen musst um als aktiv zu gelten oder Produkte zu haben die Du verkaufen kannst. 80- 100$ oder mehr monatlich sind keine Seltenheit. Wenn jetzt noch ein schlechter Faktor hinzukommt musst du schon einige Kunden gewinnen um ins Plus zu kommen und einen positiven Cashflow zu erzielen.

Grund Nummer 5 kompliziertes Businessmodell

Gerade im Bereich der Nahrungsergänzung etc. werden Produkte immer Erklärungsbedürftiger. ( siehe auch meine Webseite www.besser-gesund-leben.com)

Dabei darf man auch die rechtliche Seite nicht ausser acht lassen. ( Keine Gesundheitsversprechen oder ähnliches)

Grund Nummer 6 geringe Multiplikation

dieser Grund ergibt sich aus den vorherigen Gründen

Grund Nummer 7 negatives Image

ein weiterer wichtiger Grund ist das negative Image, dass das MLM und Network Marketing leider immer noch in vielen Teilen der Bevölkerung hat.

Mein Network Marketing Erfolgs Tipp:

Trage dich in unsere Mitgliedsseite ein und profitiere von der gegenseitigen Hilfe der Mitglieder, egal ob im Network Marketing ein Anfänger oder Fortgeschrittener bist.
Wenn du dich für Network Marketing interessierst und auch die Schnauze voll hast von den vielen Lügen im Internet, bist du hier bei uns richtig.

Bild

Entscheide dich für unser Team … und du erfährst, wie …
… findest du die Leute, die nach dem suchen, was du anbietest.
… du dieses effiziente Marketing System verwendest, das diese Leute automatisch qualifiziert, die Vorwahl trifft und auf deine Geschäftsmöglichkeit vorbereitet.
… wie du dann deine Zeit nur den Besten widmest.

Du bekommst gezeigt das zu verhindern, woran andere scheitern …

Wie Du dich als Experte positionierst
Wie Du Interessenten zu dir bringst und damit Geld verdienst
Wie Du Deine Interessenten dazu bringst alles zu kaufen, was du anbietest
Wie Du Dein Network Marketing Geschäft richtig aufbaust
Wie Du die richtige Zielgruppe für dein Geschäft findest
Wie Du korrekt Werbung zur Leadsgewinnung machst
Wie Du Interesse wecken kannst
Welches Produkt sich am besten eignet?
Wie Du Ablehnung vermeidest

Diese Nischen-Produkte solltest du entsprechend meiner Network Marketing Erfahrung für dein Network-Marketing auswählen

1. Nahrungsergänzungsmittel
(siehe hier meine Webseite www.besser-gesund-leben24.com)
Nahrungsergänzungsmittel sind kaum aus unserem Alltag wegzudenken.
Viele gesundheitsbewusste Verbraucher verlassen sich nicht nur auf die (zumeist stark verarbeiteten) Lebensmittel aus dem Supermarkt, sondern wollen sich durch Zusatzprodukte etwas Gutes tun.
Denn eines hat sich bereits herum gesprochen, die Nahrungsmittelindustrie und auch die Medikamenten Mafia verkauft viele Produkte welche nicht nur chemisch hergestellt wurden und uns krank machen, sondern verunglimpfen auch Produkte der Homöopathie bzw. der Naturmedizin.
So werden gerade im Ntwork Marketing Bereich, besonders diese Produkte von traditionell sehr guter und hoher Qualität angeboten und werden gerne und viel genutzt.

2. Natur-Kosmetik
Die Kosmetikbranche ist sehr stark im Bereich Network-Marketing tätig.
Diese Produkte lassen sich sehr gut mit einem Bezug zur Natur verkaufen.
Vor allem für Frauen, die naturgemäß eine weitaus größere Affinität zu diesen Produkten besitzen, wäre dies eine sehr gute Möglichkeit ihre Leidenschaft zum Beruf werden zu lassen.
Ich selbst nutze keine Kosmetik (bin ein Mann) und könnte mich dafür nur begeistern, wenn ich nur Naturprodukte anbieten kann, da mir nicht nur meine Gesundheit am Herzen liegt.
Doch speziell für Frauen, die sich viel mit Beauty beschäftigen ist es ein sehr sinnvolles Network.
Als Tipp wäre hier zum Beispiel Verway zu nennen, welche im Moment mit Naturprodukten auch im Kosmetikberich durchstarten. Ich habe mich erstmal registriert.

3. Kryptowährungen (siehe meine Webseite www.sorgloses-leben.com)
Ein sehr faszinierender und auch meiner Meinung nach extrem zukunftsträchtiger Markt, ist die Branche an Kryptowährungen, wobei ich mich selbst nur auf die derzeit gängigen Währungen wie BitCoin, Etherum und Dash beschränke.
Denn vorsicht, nicht jede Kryptowährung auch in Wirklichkeit eine solche, es existieren viele welche es nur virtuell gibt und nicht handelbar sind. Von solchen Pseudo-Währungen würde ich in jedem Fall die Finger lassen.
Meiner Meinung nach sind (echte) Kryptowährungen aber die Zukunft in unserem Finanzsystem und v.a. Bitcoin, Ethereum und vielleicht noch Dash, werden in den nächsten Jahren höchstwahrscheinlich beträchtlich an Wert gewinnen. Also ein sehr lohnenswerter Bereich um in ein Network-Marketing-Business einzusteigen. Mehr dazu hier ….

4. Energie (siehe meine Webseite www.greenlife-greenenergy.org = alternative Energie Erzeugung)
Die Energie-Branche ist speziell auch im Network-Marketing-Bereich ein sehr lohnendes Geschäftsmodell.
Es gibt hier sehr viele Unternehmen, die hier auf Kundenfang gehen und dem Verbraucher eine zumeist günstigere Strom- oder Gasrechnung bescheren.
Dies ist auch der größte Vorteil dieser Branche, der Verbraucher braucht nicht zu kaufen, sondern erhält etwas geschenkt, nämlich eine günstigere Stromrechnung.
Meiner Meinung nach sind Energievertriebler in Zukunft gut dran, da absolut jeder hier zum Kunden werden kann. Energie wird wohl immer benötigt werden, dementsprechend warten hier sehr viele Abnehmer auf einen besseren Energievertrag.

Sonderfall:

Ein ganz spezieller Sonderfall ist der Vertrieb von Sprachkursen.
Diese Möglichkeit bietet zum Beispiel das Unternehmen Sprachen lernen 24 an.
Speziell für Anfänger ist die ein sehr lohnendes Geschäft:

Ich hoffe ich konnte dir etwas aus meiner persönlichen Network Marketing Erfahrung mitgeben, welches dir sicherlich in Verbindung mit dem easy Network Marketing System sehr helfen kann sicher in deinem neuen Network Marketing Business durchzustarten.

Also nehme ich an dass ich dich begeistern konnte, du aber noch die Bestätigung meiner Aussagen abwarten möchtest …

Trage dich in unsere Mitgliedsseite ein und profitiere von der gegenseitigen Hilfe der Mitglieder, egal ob im Network Marketing ein Anfänger oder Fortgeschrittener bist.
Wenn du dich für Network Marketing interessierst und auch die Schnauze voll hast von den vielen Lügen im Internet, bist du hier bei uns richtig. Du kannst jederzeit wieder aussteigen, falls ich nicht halte was ich verspreche.

Bild

Ich wünsche dir jetzt schon einen großen Erfolg und stehe dir auch für Rede und Antwort zur Verfügung.
Kontaktiere mich unter meiner Kontaktadresse bei Skype: Kismatrosz und erwähne das Stichwort „Network Marketing Erfahrung“ und eine Zeit wann ich dich am besten erreichen kann.

Dein Freund für Network Marketing
Und Advocat für ein sorgloses Leben

Erwin


Trage dich in meine Email Liste ein

*erforderlich