In Network Marketing einsteigen

Wie ins Network Marketing einsteigen

Ins Network Marketing einsteigen … GESTERN – HEUTE

Mit dem System von zwei der “Besten” welche ich lange gesucht und durch Zufall gefunden habe und mit unserem Team ins Network Marketing einsteigen ?

Immer noch weit verbreitete MLM-Grundlagen

Lerne jeden Tag zehn neue Leute kennen, das allerdings ohne die Absicht, ihnen etwas verkaufen zu wollen, denn das wird meistens auf die Schnelle wohl eh nicht funktionieren.

Lerne die Leute also ganz unvoreingenommen kennen.

Frage sie, ob Sie eine Karte von ihnen haben können.
Sollten die neuen Bekanntschaften keine Karte dabei haben, wirst du ihnen sofort anbieten, deine Nummer in deinem Handy abzuspeichern.
Danach wirst du ihnen deine eigene Nummer anbieten.
Frage die Leute später, was sie beruflich machen, denn von sich selbst reden die meisten doch am liebsten.
Greife dabei aber niemals die persönliche Situation deines Gegenübers an.
Dadurch würden sich deine Gesprächspartner nur verschließen und in Verteidigungsstellung gehen.
Spreche eher genau das Gegenteil an und sage so etwas wie: „Oh, die Firma XY, das muss ein toller Arbeitgeber sein.
“ Daraufhin wirst du wahrscheinlich eine Antwort hören wie: „Ein toller Arbeitgeber?
Mache Witze?
Die haben gerade erst 200 Leute entlassen, streichen alle möglichen Vergünstigungen und ich weiß nie, ob ich morgen noch einen Job haben werde oder nicht.“

Soll ich noch weiter machen …. Nein besser nicht.
So ins Network Marketing einsteigen ???
Das war mal … das ist alter Tobak …

Wenn du jedoch darüber etwas mehr wissen möchtest, dann musst du dich nur im Internet umschauen, dann bekommst du derartige Schulungstipps immer noch zu hören, weil es nämlich auch erfahrene Internet Marketer immer noch nicht mitbekommen haben, dass es einfacher und erfolgreicher geht.

Ich habe meine zwei Mentor´s, auf welche ich mein gesamtes Tun im Network Marketing konzentriere, auch nur durch Zufall kennen gelernt,
Aber als ich mir ihre Geschichte anhörte, wurde ich auch unmittelbar mit meiner Geschichte konfrontiert, es gab wirklich viele Parallelen, sie haben sich auch von unten nach ganz Oben hochgearbeitet, denn obwohl sie, jeder getrennt für sich, ein eigenes System entwickelt haben, bei welchen ich sofort festgestellt habe, dass sich beide hervorragend ergänzen, geht es ganz ohne Arbeit im Network Marketing nicht.

Denn wer den leeren Versprechungen, im Network Marketing einsteigen und über Nacht ohne Arbeit und noch dazu kostenlos viel Geld verdienen zu können, Glauben schenkt, soll weiter davon träumen.

Denn der ist hier bei uns falsch.
Ohne Arbeit und eine gewisse Lehrzeit ins Network Marketing einsteigen … geht nicht.

Also warte nicht mehr und verdiene in kurzer Zeit ein passables passives Einkommen indem du in unser Team kommst.

Ich habe beschlossen diese Mitgliedsseite aufzubauen, um meine Erfahrungen egal ob positiv mit anderen kostenlos zu teilen. Ich möchte auch für unser Team Leute finden, welche schon ähnliche Erfahrung wie ich haben, oder bereit ein ausreichendes passives Einkommen generieren und welche auch bereit sind wie ich, den Leuten welche gerade im Network Marketing starten, oder begonnen haben und nicht weiter wissen zu  helfen. Ich denke dass die Möglichkeiten im Internet so groß sind, dass sich die Team Mitglieder nicht gegenseitig im Wege stehen. Im Gegenteil, wir ergänzen das, was bei allen Angeboten im Internet fehlt, die Ansprache und Hilfestellung von einem Team seines Vertrauens. Und als ein Bonus, wird diese Zusammenarbeit in einem Team wie unseres dafür Sorge tragen, dass die Webseiten gegenseitig gepuscht werden, wie …

Trage dich in unsere Mitgliedseite ein und profitiere von der gegenseitigen Hilfe der Mitglieder, egal ob im Network Marketing ein Anfänger oder Fortgeschrittener bist.
Wenn du dich für Network Marketing interessierst und auch die Schnauze voll hast von den vielen Lügen im Internet, bist du hier bei uns richtig.

Bild

Wenn du Hilfestellung brauchst scheue dich nicht mich unter Skype: Kismatrosz zu kontaktieren, indem du mir als Stichwort – „Wie ins Network Marketing einsteigen“ -hinterlässt und eine Zeitangabe wann es möglich ist dich zu sprechen.

Dein Freund und Network Marketer
Und Advocat für ein sorgloses Leben

Erwin


Trage dich in meine Email Liste ein

*erforderlich