Network Marketing Tipps und Tricks

Network Marketing Tipps und Tricks

Tipps und Tricks, welche dir zu einem passiven Einkommen verhelfen werden.

Das Problem im Network Marketing ist, dass jeder meint es schon zu können, nachdem er es möglich gemacht hat 2-3 Leute auf der Strasse anzusprechen und für seine Idee zu begeistern.
Jeder scheut sich noch einmal die „Schulbank“ zu drücken um etwas über Network Marketing zu lernen.
Jeder übersieht, dass das Internet sehr schnelllebig ist und so auch im Network Marketing.
Das Gestern ist vorbei neue Wege müssen beschritten werden.

Network Marketing hat nichts mit Holz hacken zu tun, den nur da sieht man den Erfolg sofort.
Zusammenkommen ist im Network Marketing der Beginn, zusammenbleiben ist bereits ein Fortschritt und zusammenarbeiten ist der Erfolg.
Und Erfolg hat nur der etwas dafür tut, während er auf den Erfolg wartet

Eines der größten Probleme für Anfänger im Network Marketing ist jedoch der Mangel an erfahrenen Network Marketern, welche bereit sind das weitergeben zu wollen was sie selbst hart erlernen mussten.

Hier sind nun die von dir erwarteten Tipps und Tricks für Anfänger.

1. Stecke deine Ziele nicht zu hoch, denke realistisch und teile deine Ziele in einzelne Schritte auf, wie zum Beispiel … 2-3 neue Partner im ersten Monat 6-10 im zweiten.

2. ….Erstelle dir einen Zeitplan, den Disziplin ist die erste Weiche zum Erfolg … wie z.B. 18:-20 Uhr Network Marketing.

3. Bilde dich immer weiter, halte dich auf dem Laufenden, erweitere deinen Horizont und sei offen für Neues.

4. Beschränke dich auf Produkte welche du kennst und noch besser auch selbst nutzt, für welche du dich weiter bildest.

5. Denke über Ablehnungen und Kritik an deiner neuen Arbeit positiv nach, lerne daraus, wenn erforderlich mache es besser und du wirst dadurch angespornt deinen Weg weiter zu gehen.

6. Stelle dich allen Herausforderungen welche deine neue Arbeit mit sich bringt

7. Lerne neue Leute wie Vertriebspartner und Kunden kennen sei offen und tausche dich aus, das hilft dir dich weiter zu entwickeln.

8. Wähle das/die richtige/n Unternehmen dessen Produkte du vermarkten möchtest aus indem du dir folgende Fragen stellst;
a. Hat das Unternehmen den gleichen Wert wie ich?
b. Vermarket es seine Produkte so wie es dir zusagt?
c. Bietet es Produkte und Dienstleistungen an für die du dich begeistern kannst ?
Denke dabei an deine persönliche Philosophie und Einstellung
d. Ist der Vergütungsplan angemessen und gerecht?

Hast du eine Antwort auf alle diese Fragen findest du schneller das richtige Partner Unternehmen für dich.
Du solltest jedoch wissen, dass das dinen Erfolg nicht garantiert, aber du erhöhst die Chancen, dass du Erfolg hast.

9. Suche den richtigen Sponsor, denn in der Regel wirst du durch einen Freund einem Arbeitskollegen oder Bekannten gesponsert, welcher nicht mehr über das Internet Marketing weis als du selbst, oder da du schon schlechte Erfahrung gemacht hast, suchst du nach einen Network Marketing Superstar, der aber nicht immer Zeit hat mit seinen Leuten eng zusammenzuarbeiten. Suche dir jemand wie mich (Selbstlob stinkt) der es mit dem Aufbau eines starken Teams ernst meint und der bereit ist dir die notwendige Schulung und persönliche Unterstützung zukommen zu lassen um auch dir zum Erfolg zu verhelfen. Wichtig ist auch, dass du ein gutes Gefühl hast mit ihm zusammen arbeiten zu wollen. Aber bedenke aber dabei, dass auch dies deinen Erfolg nicht garantiert, denn du bist der ausschlaggebende Punkt, aber du wirst dein Ziel um einiges schneller erreichen.

10. Habe die richtige Einstellung und Überzeugung für dein neues Geschäft, betrachte es nicht nur als Hobby, dem du dich nur widmest wenn du mal gerade Zeit hast. Behandle dein Geschäft auch persönlich als ein echtes Unternehmen und plane deine Zeiten genau und halte sie auch ein.

11. Mache nicht den Fehler und lasse dir von außen einreden dass das was du tust unseriös ist, ist es nicht, aber darüber lasse ich mich nicht weiter aus.

12. Du musst an dein Network Marketing glauben.

13. Nur dadurch kannst du Dritten gegenüber auch überzeugend wirken.

Ja, manche Menschen verdienen im Network-Marketing schon innerhalb der ersten sechs Monate viel Geld, aber das ist so, weil sie mehr als Vollzeit daran arbeiten oder bereits vorher einen massiven Einflussbereich hatten.
Ein Durchschnittsmensch wie ich und wahrscheinlich auch du wird dagegen einige Zeit und Mühe hineinstecken und diese Tipps und Tricks beachten müssen, um das Geschäft aufzubauen, aber wenn du es es in den nächsten Monaten richtig machst, wirst du dir in deiner Zukunft nie mehr Geld Sorgen machen müssen.

14. Denke daran, das die Menschen unterschiedlich sind, gehe in deinen Kontakten zu deinen Kunden und Teammitgliedern darauf ein, so kannst du sie besser unterstützen und schulen.

15. Lerne Geschichten zu erzählen, am Anfang erzähle Geschichten aus deiner Upline, später erzählst du deine eigene Erfolgsgeschichte. Menschen hören sich gerne Geschichten an und werden dadurch die mitgelieferten Informationen besser im Kopf behalten.

16. Der Schlüssel zum Erfolg im Network Marketing liegt darin, ein schlauer Internet Marketer zu werden mit einer eigenen Webseite an die sich deine Kunden immer wieder erinnern, baue dir mit eine gutes Managementsystem und Präsentationssystem auch mit Videos und Webinare auf.

17. Nutze eine Schulungswebseite oder Schulungssystem, welches ich dir hier zur Verfügung stellen kann.

18. Denke nicht nur daran jede Menge Leute zu sponsern, sondern bilde auch „Führungskräfte“ aus welche sich selbst duplizieren ihrerseits eine Expansion ihres eigenen Netzwerkes Sorge tragen, Lerne wie man solche Menschen erkennt, denn sie werden andere „Führungspersönlichkeiten“ anziehen. Lerne wie du zu deren Weiterbildung beitragen kannst.

Hast du alle diese Tipps und Tricks schon mal genutzt, schon mal darüber nachgedacht ?

Du weist, dass Wissen Macht ist, die Wahrheit darüber ist jedoch, dass Wissen erst zur Macht wird, wenn es in die richtigen Handlungen umgesetzt wird.

Diese 18 Tipps und Tricks sind dabei aus mir einen erfolgreichen Internet Marketer zu machen.
Denn dies sind die Geheimnisse der Erfolgreichen.
Wenn du noch nicht dazu gehörst ist es an der Zeit aufzuhören und nicht weiter nach einem Wundermittel zu suchen und stattdessen diese Tipps und Tricks anzuwenden indem du in mein Team kommst
Sicher sind das nicht alle Tipps und Tricks, aber die wichtigsten.

Mein Fazit:

Das Network Marketing bietet jedem die Chance seine finanziell Freiheit zu sichern, auch wenn der Start mit Arbeit und vielen neuen Herausforderungen verbunden ist.
Sobald sich der erste Erfolg einstellt, steigt auch deine Motivation weiter am Ball zu bleiben.

Trage dich in unsere Mitgliedsseite ein und profitiere von der gegenseitigen Hilfe der Mitglieder, egal ob im Network Marketing ein Anfänger oder Fortgeschrittener bist. Wenn du dich für Network Marketing interessierst und auch die Schnauze voll hast von den vielen Lügen im Internet, bist du hier bei uns richtig.

Bild

Bilde dich stetig weiter, konzentriere dich jedoch nur auf Fachbücher, welche dir auch wirklich einen Mehrwert bringen, so wie z.B. diese 6 welche ich für mich gelesen habe und welche mich mehr überzeugten als alle Ebooks, welche ich in den letzten Jahren „gefressen“ habe. Zudem sind sie noch kostenlos und zum anfassen, du musst lediglich die Versandgebühren übernehmen. Falls es dich interessiert, hier kannst du die Bücher downloaden, Klicke einfach auf das Banner … Bild

Auch Webinare werden immer interessanter das einzige was mich stört, mit werbewirksamen und einstudierten Reden und Videos wird dir das Webinar schmackhaft gemacht, der Inhalt ist auch Spitze. Aber dann kommt der Hammer, denn wie du das gelernte in den Griff bekommst wird dir vorenthalten, dafür sollst du ein kostenspieliges, für mein Budget nicht geeignetes Produkt oder einen Schulungskurs  teures Geld hinlegen. Diese Erfahrung ließ den Gedanken in mir reifen meine Mitgliedseite zu erstellen, denn ich möchte Leuten helfen, welche wie ich nur ein kleines Budget zur Verfügung haben, denn ich habe gelernt, dass es viele kostenlos bzw. zahlbare Möglichkeiten gibt um ein gutes Network Marketing betreiben zu können.

   Wie versprochen, hast du Fragen scheue dich nicht mich zu kontaktieren und zwar am besten über Skype mit meinem Nutzernamen – Kismatrosz – und den Vermerk „Network Marketing“

Komme in ein Team wo das ausgesprochen wird was gedacht wird.
Dein Freund für ein sorgloses Leben

Erwin


Trage dich in meine Email Liste ein

*erforderlich