Startup 1- Passives Einkommen leicht gemacht

Passives Einkommen leicht gemacht, mit dem ersten von zwei Systemen, welche sich meiner Meinung nach hervorragend ergänzen.

Heute möchte ich dir meine ersten Mentor vorstellen vorstellen, der es geschafft hat, aus dem Hamsterrad auszubrechen, sein altes Leben hinter sich zu lassen und ein mehrstelliges passives Einkommen im Internet aufzubauen…
Und seine Geschichte drückt eine bestimmte Botschaft hat:
Dass alles im Leben möglich ist, was man sich wünscht, und dass jeder das Leben leben kann, das er sich wünscht.

Er ist einer von zwei Mentoren, nach deren System ich mein Network Marketing aufbaue und deren Systeme mein Passives Einkommen leicht gemacht haben.

Aber von vorne…
René hat eine ähnlich Gschichte wie ich, außer dass ich einiges älter bin und nicht merh ganz die Energie habe wi in jungen Jahren, Neues zu lernen.
Eigentlich hätte René allen Grund gehabt, glücklich und zufrieden zu sein. Es gab aber ein Problem:
Sein Alltag wurde immer stressiger und irgendwann zog sein Körper die Notbremse.
René ging es gesundheitlich damals ziemlich schlecht und sein körperlicher Zustand hätte sich damals wahrscheinlich auch weiter rapide verschlechtert, wenn er nicht auf etwas gestoßen wäre, das sein ganzes Leben verändert hat…

Online Marketing.

Mittlerweile ist René seit vielen Jahren Experte für Internet Marketing, er hat verschiedene Online-Projekte mit Millionen-Umsätzen aufgebaut, arbeitet mit einigen der erfolgreichsten Internet Marketer im deutschsprachigen Raum zusammen und führt nun ein Leben in persönlicher Freiheit und finanzieller Unabhängigkeit.
Und weil er genau weiß, dass dies etwas ist, das sich auch viele andere Menschen wünschen, hat er es sich nun zur Aufgabe gemacht, auch anderen dabei zu helfen, das Gleiche zu erreichen und sich ein passives Einkommen über das Internet aufzubauen.

Du siehst er denkt daran Anderen zu helfen, aber er hebt sich von vielen Marketern ab, welche auch anderen helfen möchten.

Er arbeitet auch mit werbewirksamen Mails und Newslettern um dich in sein Webinar zu locken.
Seine Webinare „Passives Einkommen leicht gemacht „ sind mehr als Spitze, auch wie bei vielen anderen.
Sein Ziel ist auch am Ende des Webinars sind Produkte zu verkaufen, wie die vielen anderen.
!!! ABER …
Er hebt sich ab von den anderen, er bringt und verspricht die gleiche Leistung wie alle anderen, den gleichen Erfolg aber zu einen zahlbaren Preis.

Er hat die nicht vergessen, welche von 0 Anfangen, mit wenig monatlichen Einkommen, also einem kleinen Budget mit Network Marketing zusätzliches Geld verdienen wollen und Rne hat somit ein Passives Einkommen leicht gemacht für diese Leute, zu denen auch ich gehöre.

In den letzten Wochen haben hunderte Menschen das ” Passives Einkommen leicht gemacht ” von René erworben und sind mit der Erstellung ihres passiven Einkommens gestartet.
Leider haben einige die Chance verpasst…
Ich war einer der Letzten, welche die Möglichkeit wahrnahmen, und ich muß sagen, ich habe mich in René nicht getäuscht. Er hält was er verspricht.
Und das bedeutet gleichzeitig auch, dass du nicht mehr auf René´s bestes und erfolgreichstes Produkt zugreifen kannst…

R gibt in seinem System nicht nur Anweisungen wie es geht …, sondern auch Blaupausen seiner Formulare und Notizen, welche er selbst genutzt hat, er gibt dir Tipps, welche Tools er verwendet hat … usw.

Sein System umfasst 5 umfangreiche Module, mit mehr als 74 Lektionen, in denen du u.a. Folgendes lernst:
Wie du deine Nische und dein Produkt auswählst
Wie du deinen Funnel aufsetzt und dein E-Mail-Marketing einrichtest und verknüpfst
Wie du Autoresponder-Kampagnen aufsetzt, wo er dir die notwendigen Mails dazu liefert, welche du etwas umgeschrieben für jedes Produkt nutzen kannst.
Wie du kostenfreien Traffic generierst
Wie du kostenpflichtigen Traffic generierst
Und noch vieles mehr…
Du bekommst darin Zugriff auf die besten Prinzipien und René´s beste Erfolgsstrategien – alle kombiniert in einem einfachen System, das jeder implementieren kann.

Mit anderen Worten: René zeigt dir, wie du innerhalb von kürzester Zeit ein 4- bis 5-stelliges passives Einkommen im Internet aufbaust.
Aber wie gesagt: Was machen wenn da er sein Produkt vom Markt genommen hat, obwohl René´s “ Passives Einkommen leicht gemacht ” wirklich einzigartig im deutschsprachigen Raum ist, weil es das einzige System ist, in dem du lernst, wie du dir OHNE Vorkenntnisse ein echtes passives Einkommen im Internet aufbaust.

Keine Bange, ich habe mir vorgenommen Interessierten dieses System von René so beizubringen, wie es mir René vorgemacht hat.
Und zwar auf einer eigenen Mitgliedseite.
Alle welche interessiert sind vom René System etwas zu lernen, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, kann sich in die Mietglieds Seite eintragen.
So schaffen wir ein Team, dessen Mitglieder sich gegenseitig bei allen Fragen helfen können.
Aber meine Vorstellung ist, dass wir uns auch gegenseitig beim Ranking in den Suchmaschinen helfen können und mehr.

DU kannst dabei sein …

Trage dich in unsere Mitgliedsseite ein und profitiere von der gegenseitigen Hilfe der Mitglieder, egal ob du im Network Marketing ein Anfänger oder Fortgeschrittener bist.
Wenn du dich für Network Marketing interessierst und auch die Schnauze voll hast von den vielen Lügen im Internet, bist du hier bei uns richtig.

Bild

Ich möchte dir zwischendurch noch etwas empfehlen, bilde dich stetig weiter und zwar mich Fachbücher, konzentriere dich jedoch nur auf Fachbücher, welche dir auch wirklich einen Mehrwert bringen, so wie z.B. diese 6 welche ich für mich gelesen habe und welche mich mehr überzeugten als alle Ebooks, welche ich in den letzten Jahren „gefressen“ habe.
Zudem sind sie noch kostenlos und zum anfassen, du musst lediglich die Versandgebühren übernehmen. Falls es dich interessiert, hier kannst du sie downloaden, Klicke einfach das Banner …
Bild

Ich hoffe wir sehen uns im Mitgliederbereich wieder.
Dein Freund für Network Marketing

Erwin


Trage dich in meine Email Liste ein

*erforderlich